SAP® Certified in Hosting Operations

Wir über uns

 

TakeASP bietet IT-Dienstleistungen in den Bereichen SAP Basis / SAP Betrieb.

 

Wir unterstützen Kunden aus allen Branchen, remote, in unseren Rechenzentren oder temporär auch vor Ort. Durch unsere Fokussierung auf das Thema SAP Basis arbeiten wir effektiv und wirtschaftlich für unsere Kunden und scheuen nicht den Wettbewerb mit Near- und Offshore-Anbietern.

 

Wir begeistern unsere Kunden mit gutem Service und binden nicht mit langen Vertagslaufzeiten.

Neben standardisierten Services setzen wir sehr stark auf kunden­individuelle Servicemodelle – so erhalten Sie bei uns genau das, was am besten zu Ihnen passt. Und das, ohne auf Kostenvorteile durch Standardisierung und Mengeneffekte zu verzichten.

 

Die Betriebsunterstützung erfolgt flexibel; von der Urlaubsvertretung und der Verantwortung außerhalb der Arbeitszeiten Ihrer IT-Mannschaft über Coaching Modelle bis hin zum vollverantwortlichen Betrieb mit fest vereinbarten Verfügbarkeiten.

 

Dabei stehen die Systeme on Premise oder in unserer Frankfurter Cloud Infrastruktur.

 

 

Sie bestimmen, wo und wie viel!

Takeasp-Firmensitz
Takeasp-Wieland-Jakob

Vorstandsvorsitzender

Wieland Jakob

 

...ist seit mehr als 30 Jahren in mittelständischen Unternehmen in der DV tätig. Erfahrung im Bereich SAP sammelt er seit dem Jahr 2000, zuerst als Anwendungsberater für das Modul Logistik SD, als Projektleiter und zuletzt als Geschäftsführer im Bereich Betrieb, Outsourcing und Technologie Consulting.

Takeasp-Johannes-Siess

Vorstand Technik

Johannes Siess

 

...ist studierter Diplom-Physiker und arbeitet seit 1999 in der SAP Basis. Seit 2000 ist er zertifizierter SAP Technology Consultant, seit 2009 auch für das Thema OS/DB Migration. Johannes Siess kennt fast alle Plattformen für SAP und hat mit großen, komplexen, aber auch in kleinen SAP Systemland-
schaften und deren Umfeld gearbeitet.

Takeasp-Bernhard-Weimann

Vorstand Vertrieb/Marketing

Bernhard Weimann

 

...ist seit über 30 Jahren in der IT tätig und hat verschiedene operative und administrative Aufgaben in großen und mittelständischen Unternehmen wahrgenommen. Seine beruflichen Stationen dabei waren: Daimler-Benz, Rhön-Klinkum, Firmengruppe Riedel Bau, IBM und FIS-ASP. Seit Mai 2005 ist er verantwortlich für Marketing und Vertrieb von SAP Beratungs- und Betriebsprojekten.

Firmenphilosophie

 

Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Dazu gehören preisgerechte Lösungen mit höchstem Kundennutzen, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kunden.

 

Jeder Kunde ist für uns Referenzkunde.

Ganzheitlicher Ansatz

 

Wir beraten Sie ganzheitlich. Von der Entwicklung der Servicestrategie über das Servicedesign in die Unterstützung/ Umsetzung und den Betrieb bis hin zur Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.

Takeasp-Firmenausflug

Unsere Mitarbeiter

 

... sind unser höchstes Gut!

 

Als Dienstleister kann dieses Ziel nur mit gut ausgebildeten und hochmotivierten Mitarbeitern erreicht werden.

Wir schaffen dazu die Voraussetzungen.

Mitarbeiter

 

Sicherer, zuverlässiger und hochwertiger SAP Betrieb wird von Menschen gemacht.

 

Menschen mit Leidenschaft und Engagement.

Menschen

die Ihre Sprache sprechen und als persönliche Ansprechpartner für Sie da sind.

 

Menschen

die die Systeme des Kunden kennen und qualifiziert, professionell, engagiert und sicher alle Themen rund um die SAP Basis bearbeiten.

Menschen

die an unserem Unternehmen beteiligt sind, weil sie uns wichtig sind und als unser höchstes Gut gesehen werden. Menschen, die bei uns bleiben, anstatt zum nächsten potenziellen Arbeitgeber zu wechseln, weil sie hier ihre Leidenschaft leben können und ihr Wissen miteinbringen, erweitern und vertiefen können – jederzeit. Eigeninitiative wird bei uns großgeschrieben und begrüßt. Wir lieben ein Umfeld des gemeinsamen Respekts und der Anerkennung.

Gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang bilden die Basis unserer Zusammenarbeit.

Downloads

 

Laden Sie hier unseren aktuellen Flyerund unsere Image-Broschüre herunter!

Bild-Flyer

TakeASP AG Flyer

Download PDF

Bild-Image-Broschuere

TakeASP AG Image Broschüre

Download PDF