DE ::  EN

TakeASP ist erneut für Qualitätsmanagement und Datensicherheit zertifiziert

Rezertifizierung der Informationssicherheit nach neuester Norm ISO/IEC 27001 und erfolgreiches Überwachungsaudit der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001.

Und wieder haben wir es geschafft – und sind stolz auf unsere Zertifizierung der Informationssicherheit nach neuester Norm ISO/IEC 27001 und erfolgreiche fünfter Rezertifizierung der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001.

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist national und international die wichtigste Norm im Qualitätsmanagement. Das hohe Niveau des Qualitätsmanagements bei TakeASP wurde von den Auditoren sehr positiv bewertet, das Audit war sehr erfolgreich und TakeASP erhielt im siebsten Jahr die Zertifizierung nach ISO 9001.

Nicht nur das Qualitätsmanagement, auch Datensicherheit wird bei TakeASP GROSS geschrieben. Die Norm ISO/IEC 27001 ist der internationale Standard für die Realisierung eines wirksamen Informationssicherheit-Managementsystems und bildet die Basis zum Schutz von vertraulichen Daten, für die Sicherstellung ihrer Integrität sowie zur Verbesserung der Verfügbarkeit von Informationen. Auch das Überwachungsaudit der Norm ISO/IEC 27001 war sehr erfolgreich.

Wir danken Herrn Dr. Andreas Gabriel (Ethon GmbH), der uns auch in diesem Jahr wieder fachkundig begleitet und zielgerichtet geführt hat.

<< zurück