DE ::  EN

Entspanntes Lauferlebnis

iWelt Firmenlauf 2016 (08.06.2016 )

TakeASP war auch in diesem Jahr dabei beim iWelt Firmenlauf in Eibelstadt dabei. Am Mittwoch, 08. Juni 2016 um 18:00 Uhr startet die iWelt-Marathon Woche mit dem iWelt-Firmenlauf in Eibelstadt. 1300 Teilnehmer gingen in diesem Jahr an den Start. Der eigentliche Startschuss fiel am am Haupteingang von iWelt Eibelstadt am Sportgelände "Mainpark".

Nach dem Start bei iWelt ging es mainaufwärts auf der überwiegend flachen Strecke in Richtung Natursee. Danach ging es in das Zentrum von Eibelstadt und anschließend wieder zurück zum Start/Ziel (Rundkurs).



Es war ein fröhliches, entspanntes Laufereignis, bei dem an der Ziellinie bereits Partystimmung herrschte. Den ersten Läufern am Start war der sportliche Ehrgeiz noch anzumerken. Ein durchaus ambitioniertes Tempo wurde vorgelegt. Am Schluss des Teilnehmerfeldes hingegen waren die Läufer zu finden, die vor allem dabei sein wollten. Einige hatten ein flottes Gehtempo gewählt, andere sind mit Nordic-Walking-Stöcken unterwegs gewesen.

Die Kollegen der TakeASP hatten auch in diesem Jahr viel Spass an diesem Lauf. Ein anschließendes Picknick rundete den Event im Anschluss ab.

<< zurück